10.06.2014

Von der Oleanderbucht, mit all ihren Reizen gehts einen grossen Schlag weiter nach Sarsala. Und hier ist es unvermeidlich, dass nun endlich der Aussenborder an das Dingi geschnallt wird. Vorerst noch der Grospi am Steuer, aber nicht lange taucht da eine Frage auf….. und so kommt es, dass der Grospi nur noch Mitfahrer ist. Beni und Tobias nehmen abwechslungsweiese die Pinne und in einer sauberen Schlangenlinie (ich könnte sie nicht schöner fahren) gehts an den Strand von Sarsala. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen eine Foto vom Ereignis zu machen, doch man kann es sich ja schliesslich auf vorstellen, oder?  Nun denn am Strand wird eifrig mit Sand gebaut und ausgiebig gebadet. Das macht ja schliesslich hungrig und so gehts dann zurück auf die IRSIRA, wo das Abendessen wartet.

P1020513

Den ganzen Tag konzentriert Dingi fahren, Sandburgen bauen, Schwimmen und essen, macht müde. Doch keiner zu klein, um eine gute Nacht-Geschichte zu hören. Rachel betätigt sich als Märchenerzählerin und so hüpfen denn den Jungkapitäne bald in Ihre Koje und der Mond beherrscht die Nacht.

P1020539P1020519

P1020546

This entry was posted on Samstag, Juni 28th, 2014 at 1:02 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.