02.10.2011

Finike

Cineviz

36°17.664N   30°09.006E

36°21.977N   30°29.976E

Wir haben uns entschlossen, heute etwas früher aufzustehen und uns in Richtung SE und schliesslich N zu bewegen. Nur mit einem Kaffee oder Tee im Bauch gehts raus aus dem Hafen. Der Wind lässt noch etwas auf sich warten, so dass wir genüsslich ein Frühstück vorbereiten und verzehren können. Wir umrunden den SE Punkt des türkischen Festlandes und machen Kurs auf Antalya. Doch soweit fahren wir nicht. Vorher, noch vor Kemer, biegen wir links ab und verkriechen uns in der Bucht von Cineviz. Von hohen Felsen umgeben sind wir hier recht gut aufgehoben. Einzig die Fallböen machen uns etwas zu schaffen, doch es lässt sich damit Schlafen. Edith sogar in der Hängematte. Nur wenige Yachten liegen hier vor Anker und wir geniessen das Dasein und natürlich aus den übrigen Kartoffeln noch die Rösti!

Es gefällt uns hier so gut, dass wir uns entschliessen zu bleiben. Mit anderen Worten, wir machen Urlaub, Schwimmen im sei—–warmen Wasser und erkunden das Festland. Auch unseren Wassermacher nehmen wir wieder in Betrieb um ihn in Schuss zu halten. Den nächsten Eintrag kann man dann wieder lesen, wenn wir den schönen Fleck verlassen.

Also bis dann.

This entry was posted on Dienstag, Oktober 4th, 2011 at 1:48 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.