Donnerstag, 10.09.2015

36°49.527′ N

28°18.710′ E

Unsere Gäste möchten sich noch einen Tag in Marmaris tummeln. Das machen wir doch. Unsere zweitletzte Fahrt führt uns vor Marmaris durch, zur Ost-Bucht. Wir wollen erst am Freitag früh in die Netsel-Marina fahren. Hier gehen wir vor Anker und geniessen wohl ein letztes Mal die Bade- und Spielfreuden. Wir haben uns entschlossen, die Küche Küche sein zu lassen und dafür das nahe gelegene Restaurant der Yacht-Marina aufzusuchen. Schon oft haben wir in diesem Lokal fürstlich gegessen und so ist es auch heute wieder. Hervorragend zubereitete Gerichte, seien es nun Steaks oder Pastas oder was auch immer, finden den Weg in unsere hungrigen Mägen, auf das der Hunger gestillt wird. Zufällig treffen wir hier noch Mike und Corinne aus der Schweiz, die mit ihrem Boot hier in der Marina liegen. Kurz entschlossen laden wir sie zum Abendessen ein. Eine gemütliche Runde ergibt sich, bis es dann Zeit zum Aufbruch ist. Mit unserem kleinen Dingi können wir nicht sieben Personen befördern, weshalb ich zwei Fuhren machen muss. Da es noch ziemlich bewegte See hat, werden einige ehrenwerte Hinterteile etwas feucht….

Bald legen wir unsere vollen Mägen in die Kojen und geniessen das leise Schaukeln des Bootes. Eine ruhige Nacht erwartet uns.

This entry was posted on Samstag, September 12th, 2015 at 8:19 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.