15.05.2012

Wie vorher schon erwähnt haben wir die Strecke nach Kekova und hier zum Dörfchen Kaleücagiz unter den Kiel genommen. Ein guter Wind bringt uns rasch dem Ziel näher und schon bald können wir im hinteren See den Anker setzen und der hält.

Schon bald sind wir im Dörchen und besuchen unsere Freunde, vorab Mehmet und Halil. Wie nicht anders zu erwarten, sind wir schliesslich mit einem Sack voll Gemüse zurückgekehrt und mit der Aufforderung, am nächsten Tag zum Frühstück zu kommen. Gerne nehmen wir das an und wir treffen uns tags darauf um 08.30 bei Mehmet auf der Terasse und geniessen ein typisches türkisches Frühstück, also Gurken, Tomaten, Käse, Oliven, Brot und sonst noch vieles.

Wir bleiben noch einige Tage und bereiten unsere weitere Reise von Antalya nach Mersin vor. Auf dieser Strecke gibt es nicht viele Buchten, doch wir sind sicher, dass wir für unsere IRSIRA ein Plätzchen finden werden. Auf dieser Reise stösst mein Bruder zu uns, der sich darnach sehnt, endlich in wärmere Gebiete zu kommen (Wetterbericht für die Schweiz: Schneefall bis 600 m!).

This entry was posted on Dienstag, Mai 15th, 2012 at 1:38 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.