16.09.2011

Still und heimlich, oder fast schon unheimlich, haben wir unseren zweiten Jahrestag auf dem Schiff gefeiert. Uns kommt es vor, als seien wir erst letzte Woche noch in Freienstein untergebracht gewesen. Wie die Zeit doch läuft. Viel ist in der Zwischenzeit geschehen, manches haben wir erlebt und noch viel mehr Eindrücke gesammelt. Wir dürfen immer wieder feststellen, in was für einer herrlichen Gegen wir uns befinden. Rundherum sind die Menschen mehr als freundlich und sehr zuvorkommend. Das Wort Gastfreundschaft wird hier tatsächlich noch gelebt.

Momentan befinden wir uns wieder im Golf von Fethiye, da wir ab dem nächsten Freitag noch Gäste an Bord erwarten. Es gibt noch einiges zum Aufräumen und herrichten, denn wir sind ja schliesslich ein schwimmendes Luxus-Hotel…  Die Fahrt wird dann von Fethiye über Kalkan, Kas, Finike, Kemer nach Antalya gehen. Wir schlagen dann dem Herbst, der hier auch langsam Einzug hält, mit Temperaturen nur noch um die 33° C, ein Schnippchen und gehen noch etwas südlicher. Wenn wir dann zurückkehren wird es mitte Oktober sein, und dann heisst es ja schon Bald das Winterlager beziehen. Ab dem 1. Nov. liegen wir dann wieder gemütlich am Steg in Fethiye und halten dann Rückschau. Doch eben, so weit ist es noch nicht. Lassen wir die Tage auf uns zukommen und sind gespannt, was sie uns schönes bringen.

Bis zum nächsten Mal

This entry was posted on Freitag, September 16th, 2011 at 1:50 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.