08.04.2010

Start:   36°37.385’ N  /  29°06.183’ E           Fethiye

Ziel:    36°40.498’ N  /  28°54.892’ E           Tersane

Die Reise geht ein Stückchen weiter. Wir überqueren den Golf von Göcek, welcher rund so gross wie der Bodensee ist, bei wunderbarem Wind. Fast bis ans Ziel trägt und Aeolos. Wir machen vor dem kleinen Restaurant am Steg fest. Die Saison ist immer noch nicht eröffnet, doch der Wirt winkt uns und schon sitzen wir an seinem Mittagtisch und essen frische Fische mit Salat und Pommes. Sind die lecker. Wir spendieren eine Flasche Wein und so geht es uns allen gut. Auch erkunden wir die recht hügelige Insel und geniessen einen zauberhaften Ausblick. Am Steg sind wir praktisch alleine, und so nehmen wir unsere Wasserentsalzungsanlage wieder in Betrieb. Diesmal füllen wir einen ganzen Tank, also rund 300 Liter. Etwas mehr als 2 Stunden später ist der Tank voll. Wir können stolz sagen, dass sie perfekt funktioniert.

Weil es hier so schön ist bleiben wir gleich einen Tag länger. Das ist das schöne an unserer Reise: wo es uns gefällt, bleiben wir.

This entry was posted on Sonntag, April 18th, 2010 at 6:18 am and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.